3/5 bewertung

Wahrscheinlich kennen alle österreichischen Kunden den bekannten Einzelhändler Mpreis. Dank des großen Produktsortiments hat sich dieser Händler auch sehr stark auf dem österreichischen Markt positioniert. Dank der großen Produktvielfalt von Mpreis und den unschlagbaren Preisen findest Du hier fast alles was Du brauchst. Schaue auch nach Angeboten in diesen Shops: Billa, Denn's Biomarkt, Eurospar, Hofer, Interspar, Lidl, Maximarkt, Merkur Markt, Metro, Nah und Frisch. Vielleicht findest Du die selben Produkte zu einem besseren Preis.

Mpreis hat viele Ladengeschäfte in ganz Österreich. Du kannst Deine Einkäufe in vielen Städten machen, wie z.B. in Innsbruck, Telfs, Imst, Kitzbühel, Kufstein, Lienz. Hast Du nach etwas gesucht, was Du nicht auf unserer Website gefunden hast? Dann versuche es doch mal auf der offiziellen Website des Shops: www.mpreis.at.

Es ist nicht mehr nötig auf den Postboten zu warten, der die Prospekte von Mpreis zustellt. Du kannst sie jederzeit online auf Kimbino abrufen. Umweltschutz ist unsere Priorität. Deswegen freuen wir uns besonders, dass Du die Prospekte von Mpreis in der Online-Version, gegenüber der gedruckten Version, verwendest.

Es ist jetzt so einfach, beim Shoppen Geld zu sparen!

Stets die aktuellsten Angebote von Mpreis im Blick zu behalten klingt vielleicht zeitaufwändig. Doch das muss es nicht sein! Sei clever und melde Dich für unseren Newsletter an, oder lade unsere App Kimbino herunter. So verpasst Du sicherlich nie mehr die vielen Sonderangebote von Mpreis. Im Vergleich zum Durchblättern der Prospekte im Browser, sparst Du Dir dabei sogar auch noch Zeit!