3/5 bewertung

Wer kennt Zgonc nicht? Dank der großen Produktvielfalt und den interessantenten Angeboten ist der Händler auch einer der Marktführer in Österreich. Unter Kunden ist Zgonc bekannt für seine große Vielfalt an Produkten und den günstigen Preisen. Die meisten Kunden finden hier so gut wie alles, was sie gerade brauchen. Das Geschäft Zgonc hat regelmäßig neue Spar-Angebote. Die aktuellsten Angebote sind gültig ab 01.07.2019 und können hier gefunden werden. In anderen Läden findest Du vielleicht das gleiche Produkt zu einem besseren Preis. Schau einfach hier vorbei: Bauhaus, Dänisches Bettenlager, Dehner, Hagebau, Hornbach, IKEA, Kika, Lagerhaus, Leiner, Möbelix.

Es gibt auch Zgonc Geschäfte in Wien, Amstetten, Ansfelden, Braunau am Inn, Brunn am Gebirge, Eisenstadt. Die Website bietet Dir nicht alle Angebote, nach denen Du suchst? Das tut uns leid - ist aber nicht weiter schlimm. Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf Prospekte, aber wenn Du das komplette Sortiment des Händlers suchst, stöbere doch einfach mal auf der offiziellen Website des Shops nach Angeboten: www.zgonc.at.

Verzichte auf die gedruckte Fassung von Prospekten und beginne die Online-Versionen auf Kimbino zu benutzen. Du kannst die Angebote von Zgonc jederzeit bequem online abrufen. Nie wieder Papiermüll! Online-Prospekte, wie die aktuellen Angebote von Zgonc sind komplett online verfügbar. Online- statt Print-Version: Das ist nicht nur bequemer für uns, sondern sogar hilfreich für die Umwelt! Papier sparen ist nicht nur irgeneind Trend, sondern ein wichtiger Beitrag um unsere Umwelt und Wälder zu schützen. Danke, dass Du Dich uns anschließt und nachhaltig handelst.

Sparen beim Shoppen war noch nie einfacher.

Möchtest Du gerne die Angebote von Zgonc im Auge behalten? Sei clever und melde Dich zu unserem Newsletter an oder lade unsere Kimbino App Kimbino herunter. So verpasst Du sicherlich nie wieder die vielen Spar-Angebote von Zgonc.