3/5 bewertung

Jeder hat schon mal etwas von Dehner gehört. Das Unternehmen ist in Österreich einer der erfolgreichsten Händler seiner Art. Unter Kunden ist Dehner bekannt für seine große Vielfalt an Produkten und den günstigen Preisen. Die meisten Kunden finden hier so gut wie alles, was sie gerade brauchen. Diese Shops Bauhaus, Dänisches Bettenlager, Hagebau, Hornbach, IKEA, Kika, Lagerhaus, Leiner, Möbelix, Mömax werden Dich vielleicht mit Ihren günstigen Preisen überraschen.

Es gibt auch Dehner Geschäfte in Brunn am Gebirge, Hohenems, Klagenfurt am Wörthersee, Pasching, Seiersberg, St. Pölten. Falls Du nicht gefunden hast wonach Du suchst, besuche die offizielle Website des Händlers www.dehner.at, um deren komplettes Produktangebot zu sehen.

Verzichte auf die gedruckte Fassung von Prospekten und beginne die Online-Versionen auf Kimbino zu benutzen. Du kannst die Angebote von Dehner jederzeit bequem online abrufen. Nie wieder Papiermüll! Wusstest Du, dass Du eigentlich die Umwelt schützt? Wie, fragst Du Dich? Dadurch, dass Du nicht durch das gedruckte Prospekt von Dehner durchblätterst, sondern die Online-Version benutzt!

Reduzierte Artikel und Sonderangebote können Dir viel Geld sparen. Das einzige was Du wissen musst ist, welcher Artikel wo im Angebot ist. Dank Online-Prospekten kannst Du das schnell und einfach herausfinden.

Ist es für Dich schwierig, die Sonderangebote von Dehner zu verfolgen, weil Du zur Arbeit gehst und Dich um Deine Familiie kümmerst? Dann versuche doch etwas Neues: Melde Dich für unseren Newsletter an oder lade die Kimbino App Kimbino herunter. So behältst Du alle Angebote von Dehner im Auge und wirst stets über die aktuellen Sonderangebote informiert.