3/5 bewertung

Wahrscheinlich kennen alle österreichischen Kunden den bekannten Einzelhändler Intersport. Dank des großen Produktsortiments hat sich dieser Händler auch sehr stark auf dem österreichischen Markt positioniert. Bei Intersport ist es sehr unwahrscheinlich, dass Du nicht das Produkt findest, das Du gerade suchst. Und Du wirst dabei sogar noch etwas Geld sparen! Hat Intersport nicht das gesuchte Angebot? Finde es woanders! Schau Dir einfach die Angebote dieser Shops an: Deichmann, Ernsting's family, Esprit, H&M, Hervis, Humanic, Kik, Mango, New Yorker, NKD.

Intersport hat seine Ladengeschäfte in vielen Städten in Österreich. Wo genau? Zum Beispiel in Zell am See, Kitzbühel, Wien, Hermagor-Pressegger See, Sankt Johann im Pongau, St. Johann in Tirol. Du hast nicht gefunden, wonach Du auf unserer Website gesucht hast? Versuch es doch mal mit der offiziellen Website des Shops www.intersport.at.

Vergiss gedruckte Prospekte - sie werden Dich nicht mehr stören. Jetzt kannst Du ganz einfach die aktuellen Angebote von Intersport online auf Kimbino checken. Online-Prospekte, wie die aktuellen Angebote von Intersport sind komplett online verfügbar. Online- statt Print-Version: Das ist nicht nur bequemer für uns, sondern sogar hilfreich für die Umwelt! Papier sparen ist nicht nur irgeneind Trend, sondern ein wichtiger Beitrag um unsere Umwelt und Wälder zu schützen. Danke, dass Du Dich uns anschließt und nachhaltig handelst.

Möchtest Du Geld sparen? Versuch es doch mal mit dem Kauf von reduzierten Artikeln - es wird sich sicherlich bald auszahlen.

Stets die aktuellsten Angebote von Intersport im Blick zu behalten klingt vielleicht zeitaufwändig. Doch das muss es nicht sein! Sei clever und melde Dich für unseren Newsletter an, oder lade unsere App Kimbino herunter. So verpasst Du sicherlich nie mehr die vielen Sonderangebote von Intersport. Im Vergleich zum Durchblättern der Prospekte im Browser, sparst Du Dir dabei sogar auch noch Zeit!