3/5 bewertung

Hagebau ist hierzulande einer der bekanntesten und beliebtesten Händler. Die Handelskette wurde auch zu einem der Marktführer in Österreich. Die Produktvielfalt von Hagebau ist so groß, dass Du dort fast alles findest, was Du momentan benötigst. Und die Preise werden Dir auch gefallen. Vergleiche und spare: Sieh Dir die Angebote dieser Shops an Bauhaus, Dänisches Bettenlager, Dehner, Hornbach, IKEA, Kika, Lagerhaus, Leiner, Möbelix, Mömax.

Es gibt auch Hagebau Geschäfte in Wien, Graz, Villach, Amstetten, Frohnleiten, Linz. Du hast nicht gefunden, wonach Du auf unserer Website gesucht hast? Versuch es doch mal mit der offiziellen Website des Shops www.hagebau.at.

Zu allererst - Du produzierst keinen Papiermüll! Zudem werden Dir die Prospekte übersichtlich präsentiert. Und der wohl größte Vorteil von Online-Prospekten mit Angeboten von Hagebau: Mit Kimbino hast du die Werbeprospekte überall dort, wo Du Dein Handy mitnimmst. So stehen Dir die vielen Angebote immer und überall zur Verfügung. Wenn Du die aktuellen Angebote von Hagebau online durchstöberst, ist das wesentlich umweltfreundlicher, als wenn Du das Prospekt in gedruckter Fassung verwendest. Wir freuen uns, dass Du die Online-Version bevorzugst.

Dank günstigerer Preise einfach und mühelos Geld sparen!

Wenn Du Dich für unseren Newsletter anmeldest oder unsere App Kimbino herunterlädtst, verpasst Du keines der Sonderangebote von Hagebau, da Du stets die vielen Angebote von Hagebau im Blick behältst.