3/5 bewertung

Es gibt nur sehr wenig Leute in Österreich, die noch nie etwas von Conrad gehört haben. Unter seinen Kunden erfreut sich der Händler großer Beliebtheit, was ihn auch zu einem der Marktführer in Österreich gemacht hat. Bei Conrad ist es sehr unwahrscheinlich, dass Du nicht das Produkt findest, das Du gerade suchst. Und Du wirst dabei sogar noch etwas Geld sparen! Conrad veröffentlicht laufend neue und günstige Angebote! Welche neuen Angebote gibt es ab 01.02.2019? Finde es hier heraus! Vergleiche und spare: Sieh Dir die Angebote dieser Shops an Haas Elektro, Hartlauer, Media Markt, Saturn.

In vielen Städten Österreichs kannst du bei Conrad einkaufen. Und in welchen Städten genau? Beispielsweise hier: Wien, Graz, Linz, Salzburg, Vösendorf. Hast Du einen Artikel gewählt, aber keine weiteren Infos zum Produkt auf unserer Website gefunden? Dann besuche die offizielle Website des Shops: www.conrad.at.

Gedruckte Prospekte gehören der Vergangenheit an. Es ist die Zeit der umweltschonenden und viel praktischeren Online-Prospekte mit den aktuellen Angeboten von Conrad. Kimbino macht's möglich. Wusstest Du, dass Du eigentlich die Umwelt schützt? Wie, fragst Du Dich? Dadurch, dass Du nicht durch das gedruckte Prospekt von Conrad durchblätterst, sondern die Online-Version benutzt!

Möchtest Du Geld sparen? Versuch es doch mal mit dem Kauf von reduzierten Artikeln - es wird sich sicherlich bald auszahlen.

Ist es für Dich schwierig, die Sonderangebote von Conrad zu verfolgen, weil Du zur Arbeit gehst und Dich um Deine Familiie kümmerst? Dann versuche doch etwas Neues: Melde Dich für unseren Newsletter an oder lade die Kimbino App Kimbino herunter. So behältst Du alle Angebote von Conrad im Auge und wirst stets über die aktuellen Sonderangebote informiert.