3/5 bewertung

Es gibt nur sehr wenig Leute in Österreich, die noch nie etwas von OBI gehört haben. Unter seinen Kunden erfreut sich der Händler großer Beliebtheit, was ihn auch zu einem der Marktführer in Österreich gemacht hat. Unter Kunden ist OBI bekannt für seine große Vielfalt an Produkten und den günstigen Preisen. Die meisten Kunden finden hier so gut wie alles, was sie gerade brauchen. Ein neues Angebot? OBI liefert seinen Kunden laufend neue! Die aktuellen Angebote, gültig ab 17.07.2019, kannst Du hier finden. Hat OBI nicht das gesuchte Angebot? Finde es woanders! Schau Dir einfach die Angebote dieser Shops an: Bauhaus, Dänisches Bettenlager, Dehner, Hagebau, Hornbach, IKEA, Kika, Lagerhaus, Leiner, Möbelix.

OBI hat viele Ladengeschäfte in ganz Österreich. Du kannst Deine Einkäufe in vielen Städten machen, wie z.B. in Klagenfurt am Wörthersee, Linz, Wien, Amstetten, Baden, Bischofshofen. Du hattest kein Glück, das zu finden wonach Du suchst? Besuche doch die offizielle Website des Shops www.obi.at.

Es ist nicht mehr nötig auf den Postboten zu warten, der die Prospekte von OBI zustellt. Du kannst sie jederzeit online auf Kimbino abrufen. Umweltschutz ist unsere Priorität. Deswegen freuen wir uns besonders, dass Du die Prospekte von OBI in der Online-Version, gegenüber der gedruckten Version, verwendest.

Du glaubst nicht, dass Geld sparen durch Einkaufen leicht ist? Schau in die aktuellen Angebote und überzeug Dich selbst!

Ist es für Dich schwierig, die Sonderangebote von OBI zu verfolgen, weil Du zur Arbeit gehst und Dich um Deine Familiie kümmerst? Dann versuche doch etwas Neues: Melde Dich für unseren Newsletter an oder lade die Kimbino App Kimbino herunter. So behältst Du alle Angebote von OBI im Auge und wirst stets über die aktuellen Sonderangebote informiert.